Spitter
Lassen Sie sich vom zweiten Tropico 6 DLC in die Welt der Schönen und Reichen entführen. Dank des Kurznachrichtendienstes „Spitter“ interagieren Sie nun öffentlichkeitswirksam mit den Superstars.