Tropico 6 - Return to Nature
„Penultimo, wo steckst du? – Ich finde meine Anmeldung für den Kurs ‘Waldbaden für Anfänger’ nicht!“ Irgendwas stimmt heute mit El Presidente nicht … und du liegst goldrichtig, falls du nun vermutest, dass Sunny Flowers dahintersteckt.
El Prez blüht auf: In Tropico 6 – Return to Nature fährst du die reiche Ernte der Natur ein – dank eines mysteriösen neuen Weltwunders, dem Biggdrasil, und eines Füllhorns neuer Gebäude. Na bitte, das klingt doch schon mehr nach unserem geliebten Presidente, oder? Von Waldschulen über Baumhäuser bis hin zum Imker – hier kultivierst du die grüne Seite der Macht wie nie zuvor!