Truck Driver – UK Paint Jobs DLC
Ob du deinen Truck mit der Londoner Skyline, dem Berberlöwen oder dem Big Ben schmückst – mit diesem Paket bist du in Truck Driver mit britischem Stolz unterwegs. Alle Lackierungen stehen für alle LKWs im Spiel zur Verfügung.