Truck Driver – USA Paint Jobs DLC
Ob du deinen Truck mit der amerikanischen Flagge, dem Hoheitszeichen der USA oder der Freiheitsstatue schmückst – mit diesem Paket kannst du in Truck Driver deinen Stolz auf Amerika zur Schau tragen. Alle Lackierungen stehen für alle LKWs im Spiel zur Verfügung.