Truck Driver
Als du von deinem Vater einen Lastwagen erbst, beschließt du, dein Glück zu versuchen, und ziehst in eine neue Stadt. Jetzt kommt es darauf an, dass du dir einen Namen machst und den Respekt der Alteingesessenen verdienst. Fahre durch eine nahtlose Open-World, arbeite mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen – vom Bauunternehmer bis hin zum Holzfäller – und mache deinem Vater in Truck Driver als LKW-Fahrer alle Ehre!