True Fear: Forsaken Souls Part 2
The sequel to one of the most captivating horror escape games.Die Fortsetzung eines der fesselndsten Horror-Escape-Spiele.
True Fear: Forsaken Souls Part 2 ist die Fortsetzung eines der fesselndsten Horror-Escape-Spiele, das für seine Story und mysteriöse Horror-Atmosphäre gelobt wurde.