Trust No One Demo
Sie müssen über den Tellerrand hinaus denken. In Trust No One einem Point-and-Click-Detektivabenteuer schlüpfen Sie in die Rolle eines Journalisten der versucht ein Geheimnisgeflecht über eine mysteriöse KI-Firma zu lüften. Erkunden Sie die Winkel und Gassen Kiews um die Identität Ihres Informanten herauszufinden. „Trust No One“ fordert Sie dazu auf neugierig zu sein. Die Erzählung des Spiels entfaltet sich über das Übliche hinaus und fordert Sie dazu auf über konventionelle Grenzen hinauszudenken. Trust No One ist das neueste Spiel des ukrainischen Spielestudios Triomatica und folgt auf den Erfolg von Boxville dem Gewinner des DevGamm-Preises für das beste Handyspiel im Jahr 2022 und des GDWC-Preises für das beste Handyspiel im Jahr 2023.