Turbo Rivals Demo
Turbo Rivals ist ein adrenalingeladener Arcade-Racer, in dem Geschwindigkeit die Währung ist und jede Kurve zum Schlachtfeld wird.
Turbo Rivals ist ein adrenalingeladener Arcade-Racer, in dem Geschwindigkeit die Währung ist und jede Kurve zum Schlachtfeld wird. Meistere die Kunst des perfekten Drifts, um deinen Turbo aufzuladen, manövriere aggressive KI-Rivalen aus, die sich an jede deiner Bewegungen anpassen, und dominiere abwechslungsreiche Strecken – von neonbeleuchteten Tunneln bis hin zu gefährlichen Vulkanpässen. Ob du im Karrieremodus die Ranglisten erklimmst oder dich in ein Sofortrennen stürzt: Der Sieg gehört den Mutigen.