Turing Testimony
Turing Testimony ist eine tief mit KI integrierte Romance-Simulation und ein Mystery-Deduktionsspiel.
Turing Testimony ist eine Romance-Simulation und ein Mystery-Deduktionsspiel mit tiefer KI-Integration, in dem das Verhalten der Figuren und die Entwicklung der Geschichte von KI-Agenten gesteuert werden.
Du erwachst auf einem unbekannten Campus. Deine Erinnerungen sind bruchstückhaft, deine Identität ist unklar. Die einzige Regel lautet: Decke die Dunkelheit der menschlichen Natur auf und überlebe.
Sie erinnern sich an deine Entscheidungen, deinen Tonfall und sogar an dein Schweigen. Aus Vertrauen können sie Geheimnisse preisgeben; aus Verrat können sie lügen. Jedes Gespräch ist einzigartig.
Teile den Alltag mit ihnen, untersuche Morde und führe psychologische Verhöre. Doch vergiss nicht: Zuneigung ist keine Loyalität.
Als Detektiv deckst du Lügen auf und findest den wahren Täter. Als Gefährte schützt du die Person, die dir wichtig ist, widersetzt dich dem System und hinterfragst das Experiment selbst.