The Heat is On
Bohr nach Öl wie 1899! Turmoil ist eine humorvolle, visuell ansprechende Simulation, inspiriert von der Ölrauschzeit im 19. Jahrhundert.
Turmoil - The Heat Is On ist eine brandneue Kampagne, in der Unmengen von Öl gefördert und in klingende Münze umgewandelt werden wollen!
Eine neue Stadt (mit neuem Bürgermeister!) und viel ölreiches Land, das sich aus drei Gebieten zusammensetzt.
Du wirst vertraute Gesichter wie Edward, Fred und William wiedersehen. Sie haben ihr Material in Eisenbahnwaggons mitgebracht, so dass du dich sofort mit deiner bevorzugten Bohrausrüstung ausstatten lassen kannst.
Auch neue Gesichter werden dir begegnen: Da ist Philip, der im Saloon sein dubioses Kartenspiel betreibt.
Jack ist ein neuer Charakter, der aus seinem Schuppen heraus Magma-Werkzeuge anbietet. Er mag Hühner.
Anthony ist einer der Rückkehrer vom letzten Mal. Statt des Handels mit Diamanten hat er ein Geschäft eröffnet, in dem du alle Arten von unterirdischen Schätzen kaufen und verkaufen kannst.
Der neue Bürgermeister ist nicht so wie der alte. Seine Tipps sind kostenlos und er nutzt ein anderes Auktionssystem. Für Aktien benötigst du allerdings immer noch Bares!
Es gibt da eine Katze, die durch die Stadt tigert! Sie tut nicht gerade viel, aber was lässt sich von diesen Geschöpfen erwarten?