Twin Mirror
Sam Higgs hatte mit Basswood, West Virginia, abgeschlossen. Aber scheinbar beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit. Als der ehemalige Enthüllungsjournalist in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich ein letztes Mal von seinem besten Freund zu verabschieden, wird schnell klar, dass es in seiner bewegten Geschichte noch viele weitere Kapitel zu schreiben gibt.
Sam sieht sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Annäherung mit jenen, die ihm nahe standen, und der Chance, mit seinen einzigartigen intellektuellen Fähigkeiten die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Doch wie weiß man, wem man trauen soll, wenn man nicht einmal sicher ist, ob man sich selbst vertrauen kann?
Die preisgekrönten Erzähler von DONTNOD laden zu einem weiteren gewundenen Abenteuer ein.
Tauche ein in eine facettenreiche, verschlungene Story aus der düsteren Realität amerikanischer Kleinstädte. Im Verlauf seiner Recherchen deckt Sam ein Netz aus Intrigen auf, das sich durch Basswoods stimmungsvolle Orte zieht und dessen schillernde Bewohner auf den Plan ruft.
Dieselben kombinatorischen und visuellen Fähigkeiten, die Sam zu einem versierten Investigativjournalisten machten, können ihm nun helfen, dieses Rätsel zu entwirren. Rekonstruiere unter anderem zentrale Ereignisse und kehre in seine Vergangenheit zurück, um die tief in seinem einzigartigen Verstand vergrabene Wahrheit aufzudecken.
Jede Entscheidung, jede Interaktion und jede Entdeckung wird die Entwicklung von Sams Ermittlungen beeinflussen und letztlich bestimmen, wie viel er von sich selbst zu opfern bereit ist. Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – folge einfach deiner Intuition und deinen Werten, um deine Geschichte zu Ende zu schreiben.