Two Point Campus
Baut die Universität eurer Träume mit Two Point Campus, der etwas anderen Simulation von den Machern von Two Point Hospital. Baut, heuert eine Belegschaft an und führt eine akademische Einrichtung mit vollkommen verrücktem Kursangebot.
Zeit, frischen Wind ins Bildungswesen zu bringen! Ihr seid fürchterlich wissbegierig? Oder wollt ein Mahnmal der Bildung errichten? Two Point Campus steckt randvoll mit neuen kreativen Werkzeugen, die euch zur Universität eurer Träume verhelfen.
Die Studenten in Two Point County besuchen anstelle von ödem Uni-Allerlei eine Reihe abgefahrener und wunderbarer Kurse: von der Ritterschule (hey, man weiß nie, wann man mal Turniere bestreiten muss) bis hin zur sabberpflichtigen Gastronomie, bei der eure Studenten köstliche Gerichte wie riesige Pizzen und dicke Pasteten zusammenbauen.
Umgebt sie mit Freunden, helft ihnen beim Knüpfen von Beziehungen, versorgt sie mit Seelsorge und stellt sicher, dass sie eine dicke Kelle Lebenslust bekommen, um sich zu tollen Menschen zu entwickeln, auf die die Universität stolz sein kann.