Two Point Hospital
Verbreite dein neues Gesundheitsunternehmen in ganz Two Point County! Entwirf atemberaubende Krankenhäuser, heile seltsame Krankheiten und verwalte anstrengende Mitarbeiter.
Bau ein Krankenhaus vom ersten Stein bis zum Meisterwerk. Erschaffe das schönste – oder effektivste – Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.
Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein – dann passen mehr Patienten durch.
In Two Point County treiben sich nicht besonders viele normale Patienten rum. In dieser Welt gibt es eigentlich nur seltsame Krankheiten: Kubismus zum Beispiel ist hier nicht nur ein Malstil. Jede Krankheit erfordert eine ganz eigene Behandlungsmaschine.
Aber vorher will die Krankheit diagnostiziert werden. Du musst die passenden Räume bauen, in denen man sich um sie kümmert, die richtigen Fachkräfte einstellen und dich dann bereit halten – denn einen Fall zu kurieren, ist nur der Anfang. Ein einzelner Patient ist kein Problem, aber was ist mit einer Pandemie?
Quatsch, irgendwo ist immer jemand krank. Stell dich doch einer größeren Herausforderung in einem geschäftigeren Krankenhaus!