Two Point Museum: Zooseum
Wildtier-Experten, ihr werdet gebraucht, um wundervolle Wildtiere zu heilen, aufzuziehen und auszuwildern – an unserem nigelnagelneuen Museumsstandort!
Wiggy Silverbottom, der exzentrische Kudoshillionär aus dem Two Point County, hat sein prächtiges Anwesen in den Dienst des Tierschutzes gestellt. Gäste sind herzlich eingeladen, die vielen Tiere zu bewundern, die dort untergebracht, aufgepäppelt und auf die Auswilderung vorbereitet werden. Es handelt sich um eine ganz neuartige Kulturstätte, ein „Zooseum“.