Two Point Museum: Explorer-Upgrade-Paket
Die kühnsten Abenteurer aus dem Two Point County sind weit in die bekannte Welt hinausgezogen und mit einzigartigen Artefakten für euer Museum zurückgekehrt. Außerdem haben sie die Koordinaten für ein neues Expeditionsziel im Gepäck, das ein exklusive Ausstellungsstück und Events verspricht.