Two Point Museum: Fantastische Funde
Experten, die diese neue Herausforderung annehmen möchten, müssen bereit sein, ihre Tätigkeit auf einer exklusiven neuen Fantasy-Expeditionskarte auszuüben, auf der es möglicherweise ein „Drachenproblem“ gibt, das im Zusammenhang mit den unermesslichen Schätzen steht, die dort zu finden sind.
Mitarbeiter des Two Point Museums profitieren von vielen beruflichen Vorteilen, darunter auch magische Ausrüstung, die auf Expeditionen Schutz bietet oder im Berufsalltag die Jobsicherheit steigern kann, indem sie Entlassungen entgegenwirkt.