Ugly
Erkunde die tragischen Abgründe der Seele eines gepeinigten Adligen, durchquere herausfordernde Rätselräume und bringe riesige Endgegner zu Fall.
Entdecke eine zutiefst bewegende Geschichte und entwirre die Spinnweben, hinter denen sich deine Vergangenheit verbirgt. Der Spiegel enthüllt alles ... doch Vorsicht: Manche Wahrheiten sind hässlich.
Überwinde riesige Endgegner und knifflige Rätselräume mit einer fesselnden Mischung aus Geschicklichkeit und Strategie.
Jeder Rätselraum bietet neue Herausforderungen und enthüllt einen weiteren Teil der Geschichte. Löse alle Rätsel, um alles zu erfahren.
Ein verblüffender grafischer Stil, detailreiche Animationen und viele interaktive Elemente erwecken ein dunkles Märchen zum Leben.
Nachdem du alle Rätselräume gelöst und das interaktive Ende erreicht hast, kannst du ein alternatives Ende freischalten, indem du alle versteckten Räume löst.