Ultros: Digital Artbook & Soundtrack
Erlebe faszinierende Sinneseindrücke mit dem digitalen Artbook und Soundtrack für Ultros.
Das digitale Artbook für Ultros präsentiert die psychedelische Welt, die Wesen und die Charaktere von Ultros in völlig neuen Bildern des Visionärs El Huervo.
Der von Oscar „Ratvader“ Rydelius liebevoll instrumentierte Original-Soundtrack zu Ultros kombiniert Instrumente aus Perus reicher Geschichte mit klassischen Orchestermelodien zu wunderschönen, imposanten Symphonien.