Undead Inc. Deluxe Edition
Undead Inc. ist ein spannender Ressourcenmanagement-Simulator, bei dem du eine Tochtergesellschaft der Endswell Medical Corporation gründest und leitest.
Mit der Deluxe Edition von Undead Inc. erfährst du mehr über die Entwicklung des Spiels, kannst dem spannungsgeladenen Soundtrack lauschen und einen neuen Leiter freischalten!