Undead Inc. Digital Artbook
Das Art Book bietet einen einzigartigen Einblick in die Entwicklung von Undead Inc. – von frühen Charakterskizzen bis hin zu noch nie zuvor gezeigten Screenshots aus der Entwicklungsphase.