Undead Inc. Worky DLC
Schalte einen Leiter frei: den Bewaffneten Worky – eine angepasste Version des gleichnamigen Empfangsroboters von Worky’s Office Rentals. Er arbeitet sehr hart und manchmal schlägt er auch zu.