Under The Waves
Under the Waves ist ein Adventure im erzählerischen Stil über die überwältigende Macht der Traurigkeit. In den Tiefen der Nordsee der techno-futuristischen 1970er-Jahre kämpft der Berufstaucher Stan damit, einen lebensverändernden Verlust zu überwinden und sich eine neue Zukunft aufzubauen. Die Abgeschiedenheit der Tiefsee ist eine passende Manifestation seines Gemütszustands. Als Stan sich immer weiter in seine selbst auferlegte Einsamkeit zurückzieht, beginnt er weit unter der Oberfläche seltsame Ereignisse zu erleben. Er wird schließlich eine schwierige Entscheidung treffen müssen ...
Under The Waves ist eine Liebeserklärung an die Ozeane und lädt dich dazu ein, in eine herrliche Unterwasserwelt einzutauchen, die in einer poetischen Mischung aus filmischen Bildern und ergreifenden Geschichten zum Leben erweckt wird. Erlebe eine spannende Geschichte durch Stans Augen und begleite ihn durch eine unvorhergesehene Reihe von Ereignissen, die ihn immer tiefer in den Abgrund, das Spiegelbild seiner eigenen Psyche, führen.
Fahre mit Stans U-Boot über den riesigen Meeresboden und erlebe eine wunderschöne Tierwelt, die Stans einzige Gesellschaft ist, während er seinen Gedanken nachhängt. Erforsche mit Stans speziellem Neoprenanzug Höhlen, Wracks und Unterwasserpflanzen und folge seinen mysteriösen Erinnerungen, um einen Weg zurück an die Oberfläche zu finden und sein Leben zu retten. Sammle Materialien und Geräte, die Stan helfen, auf seiner Suche zu sich selbst weiterzukommen. Du musst es wagen, die ausgetretenen Pfade zu verlassen, um packende Augenblicke zu erleben und mehr über die tragische Vergangenheit zu erfahren, der er zu entkommen versucht ...
Erkunde die Tiefen des Meeres – Steuere dein U-Boot über Abgründe hinweg und tauche durch Höhlen, Wracks und Unterwasserpflanzen auf der Suche nach Hintergrundinformationen, wiederverwertbarem Abfall, Sammelobjekten und mehr. Fertige Geräte, die Stan bei der weiteren Erkundung helfen.