Wie spielt man?
Um die P&E-Version des Spiels zu spielen, müssen die Nutzer Packs oder NFTs kaufen, um sich anzumelden und das Spiel von der Website herunterzuladen.
Sie können NFTs durch den Kauf von Vorverkaufspaketen im Abschnitt "Kaufen" auf der Website oder direkt auf dem Marktplatz erwerben.
Das Produkt beinhaltet die Blockchain-Technologie und NFTs, indem es eine einzigartige Kategorie von NFTs anbietet, die als W3-Karten bekannt sind und eine entscheidende Rolle dabei spielen, dass die Nutzer an bestimmten Spielmodi teilnehmen können.
Die Integration einer externen Geldbörse ist in der Anwendung nicht zwingend erforderlich. Stattdessen haben die Nutzer die Möglichkeit, ihre Geldbörsen über die Website des Spiels zu verbinden und anschließend über ihre registrierte E-Mail-Adresse auf ihre NFTs im Spiel zuzugreifen.
Die Nutzer müssen nicht mit Blockchain, NFT oder Kryptowährungen interagieren, um das Produkt zu genießen. Sie können sich für F2P (Free-to-Play) oder kostenpflichtige Karten entscheiden, um ein nicht-blockchainbasiertes Erlebnis zu genießen.
Hat dieses Spiel einen Marktplatz und was kann ich mit dem, was ich verdiene (oder kaufe) tun?
Das Produkt hat einen Marktplatz, der über die Website des Spiels zugänglich ist. Hier können die Nutzer verschiedene Aktivitäten durchführen, wie z. B. den Kauf, Verkauf oder Handel von Gegenständen, die sie im Spiel verdient oder erworben haben.