Under Par Golf Architect
Errichte und pflege dein Golfparadies, um deine Mitglieder mit Bars, Pools, Restaurants und Trainingseinrichtungen bei Laune zu halten. Stelle das richtige Personal ein, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen von höchster Qualität sind. Verwalte dein Budget mit Bedacht, während du deinen Platz um neue Löcher und Annehmlichkeiten erweiterst, und bringe die Anforderungen der Rentabilität mit dem Streben nach Perfektion in Einklang. Die Mitgliedschaft von Golfspielenden sichert deinen Gewinn und das Wachstum deines erstklassigen Resorts!
Spiele auf deinem eigenen Golfplatz und teste deine Fähigkeiten auf anspruchsvollen Layouts und mit unvorhersehbaren Herausforderungen, von hoch aufragenden Bäumen bis hin zu tückischen Wasserhindernissen. Mit einfachen Steuerelementen und einer Point-and-Click-Mechanik kannst du das Par jedes Lochs testen, um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen deiner Mitglieder gerecht wird. Du möchtest nicht spielen, aber trotzdem die Herausforderungen deines Designs erleben? Klicke auf den Abschlagbereich, um ein Spiel zu simulieren!
Passe deinen Golfplatz an eine Reihe verschiedener Biome an, von geschäftigen Städten bis hin zu einigen der entlegensten Regionen der Welt. Experimentiere mit verschiedenen Landschaftselementen, um eine Vielzahl von Atmosphären zu erzeugen, von klassischer Eleganz bis hin zu moderner Extravaganz. VIP-Golfer lieben Exklusivität; wenn sie deinen Platz nur mit dem Hubschrauber erreichen können, werden sie kommen – aber es muss sich lohnen. Passe jedes Detail an die Vorlieben und den Geschmack deiner Gäste an!
Nachdem du einen florierenden Club in einer Vorstadtgegend gegründet hast: Bist du bereit, die Herausforderungen der Leitung eines größeren Golfresorts anzunehmen?
Investiere in die Verbesserung deiner Einrichtungen, die Modernisierung der Ausrüstung, die Einstellung von Fachpersonal und die Optimierung der Platzgestaltung, um mehr Mitglieder anzuziehen und den Umsatz zu steigern. Sieh zu, wie das Prestige und die Rentabilität deines Clubs mit jeder erfolgreichen Aufwertung in die Höhe schnellen.