Unexplored 2 – Offizieller Soundtrack
Unexplored 2 – Offizieller Soundtrack: Erlebe die Reise deines Wanderers mit diesem atmosphärischen und eindringlich schönen orchestralen Soundtrack, der die Originalmusik des preisgekrönten Komponisten und Audio-Designers Matthijs Dierckx enthält.
Dieses Album enthält 25 Titel aus dem Spiel und drei Bonustitel aus Unexplored 1.