UnMetal UnDeluxe Edition
Du spielst Jesse Fox, der in einer geheimen Militärbasis inhaftiert ist, wo er für ein Verbrechen büßen soll, das er nicht begangen hat. Jesse muss nun entkommen, indem er einen kühlen Kopf bewahrt, wortgewandt ist, gut improvisiert, Kriegsarsenal, effiziente Sprengstoffe und MacGyver-Gadgets einsetzt sowie ausführlich erklärt, wie alles ablief. Und wenn das nicht ausreicht, hat er immer noch seine Fäuste.