Uno - Just Dance Theme Cards Pack
UNO Fans, es kommt Bewegung ins Spiel… Das Just Dance-Design ist jetzt für UNO erhältlich! Spiele verrückte Runden in einem coolen Spiel voller Fun, pulsierender Rhythmen und irrer Effekte, während du mit deinen Freunde die neuen Just Dance-Design-Karten ausprobierst. Dieses Mal betreffen die Design-Karten alle statt nur einen Gegner – es ist ja schließlich eine Party! Clevere Spieler werden schnell einen Weg finden, sich diese neuen Design-Karten zunutze zu machen und alle anderen aus dem Takt zu bringen. So kannst du Runden durch den Einsatz von Aktionskarten verlangsamen oder von der Führung eines anderen profitieren. Schnapp dir deine Freunde, dreh die Musik auf und verteile die Karten – das Just Dance-Design verleiht deinen UNO-Spielen mehr Pep und unvorhersehbaren Spaß!