Tauche mit dem Legacy Edition-Paket in die Welt von UNO ein! Es enthält das klassische Kartenspiel zusammen mit vier spannenden DLCs, die von Mattels legendären Spielen inspiriert wurden.
Mit vier einzigartigen Spielmöglichkeiten bringt UNO Legacy Edition noch mehr Spaß und Abwechslung in deine Spieleabende!