Unravel Two
Verbünde dich mit Freund:innen und anderen Spieler:innen im nahtlosen lokalen Koop-Modus. Unterstützt euch gegenseitig beim Lösen kniffliger Aufgaben und durchstreift gemeinsam verzauberte Welten. Im Einzelspieler kannst du zwei eigene Yarnys erstellen und auf deinem Abenteuer besondere Fähigkeiten freischalten.
Bewundere von Skandinavien inspirierte, wunderschöne Naturlandschaften und komplexe urbane Umgebungen aus dem Blickwinkel von Yarny. Wenn du Fortschritte machst, wird deine Welt durch neue Herausforderungen und Gebiete zum Erforschen erweitert.