Untitled Goose Game
Untitled Goose Game ist ein Sandbox-Slapstick-Schleichspiel, in dem du als Gans ein ahnungsloses Dorf heimsuchst. Watschle durch die Stadt, durch Gärten, Einkaufsstraßen und Parks. Spiel den armen Einwohnern Streiche, klaue ihre Hüte, schnattere ihnen ein Ohr ab und versaue ihnen auf jeden Fall den Tag.