UNYIELDER
Über 40 einzigartige Bosse stehen zwischen dir und dem Sieg. Tritt in 3 manuell erstellten Regionen gegen sie an, besiege sie und setze aus ihren Teilen deinen eigenen Endboss zusammen.
Entdecke und meistere mehrere spielbare Charaktere, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, Moves und Eigenarten.
Keine Waffe ähnelt der anderen. Jede ermöglicht bis zu 7 zufällig kombinierte Modifikationen, die ihre Eigenschaften verstärken oder drastisch verändern. Hol dir deinen eigenen „God-Rolls“.
Perks sind deine vorrangige Powerquelle und unbegrenzt stapelbar mit versteckten ansteigenden Effekten. Starte jeden Durchlauf mit der Auswahl eines kuratierten Vorteilsets. Entdecke Synergien, experimentiere mit Builds und erweitere die Grenzen des Spiels.
Schicke Waffen und Objekte zurück durch die Zeit, um deinem zukünftigen Ich zu helfen. Greife auf deinen Temporalen Tresor zu und nutze die gelagerte Ausrüstung in zukünftigen Durchläufen.
Entdecke geheime Kombinationen, um verborgene Bossvarianten freizuschalten und den ultimativen Endbosskampf zu inszenieren.
Mehr Inhalte, allgemeine Verbesserungen und Verfeinerungen des Gameplays kommen mit zukünftigen Updates!