Urban Trial Tricky Deluxe Edition
Jetzt kannst du dich beim Erkunden des Großstadtdschungels endlich voll ausleben: Mit dem Komplettpaket aus Motorrad-Tricks, Style und extremen Levels bist du unaufhaltsam!
Die Urban Trial Tricky: Deluxe Edition enthält sechs atemberaubende Anpassungsoptionen, jeweils mit neuen Fahrer-Skins, den charakteristischen Spezialstunts und individueller Lackierung für das Motorrad.