Valiant Hearts: The Collection
Melde dich in Valiant Hearts: The Great War zu einem der tödlichsten Konflikte des 20. Jahrhunderts. Folge den Ereignissen des Krieges anhand von berührenden Geschichten von Charakteren wie Emile, einem bescheidenen Landwirt, Karl, einem Deutschen, der in Frankreich wohnt und in der deutschen Armee ist, Freddie, einem Amerikaner, der auf Rache aus ist, und Anna, einer mutigen Krankenschwester auf der Suche nach ihrem Vater.
In Valiant Hearts: Coming Home findest du alte und auch neue Gesichter. Du spielst wieder als Anna, die Krankenschwester, die verzweifelt versucht, so viele Leben wie möglich zu retten, aber du triffst auch neue Charaktere. Folge James, Freddies Bruder, der nach der Anerkennung strebt, die ihm in Amerika verwehrt wird, George, einem mysteriösen Piloten, der immer bereit ist, die Mission zu erfüllen, oder dem sanften Ernst, einem Taucher, der in diesem Konflikt feststeckt, da er in der deutschen Marine ist.
Oben nicht aufgelistete Prozessoren- und Grafikkarten werden NICHT offiziell unterstützt und können das Spiel aufgrund technischer Einschränkungen möglicherweise nicht oder nicht unter optimalen Bedingungen ausführen. Laptopversionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT offiziell unterstützt.