Vampire Crawlers: The Turbo Wildcard from Vampire Survivors
Die Entwickler von Vampire Survivors, die es immer noch nicht glauben können, dass sie drei BAFTAs gewonnen haben, präsentieren dir Vampire Crawlers: The Turbo Wildcard from Vampire Survivors! Dieses Spiel kombiniert die Action und die herrlichen Schneeballeffekte von Vampire Survivors mit einem runden- und kartenbasierten Dungeoncrawler im klassischen Stil. Stell dir ein unbezwingbares Deck zusammen, erkunde altbekannte Dungeons aus der Egoperspektive und lass die Erde mit mächtigen Kombos erzittern. Nimmst du dir gerne deine Zeit und gehst strategisch vor oder spielst du deine Züge lieber so schnell wie möglich? Was du auch tust, all deine Aktionen werden präzise ausgeführt und überdrehte Action ist garantiert.
Rundenbasierte Gemetzel mit Schneeballeffekt: Spiele Karten mit aufsteigenden Manakosten, um Kombos zu entfesseln – jede Karte wirkt als Multiplikator für den Effekt der nächsten Karte. Wildcards erlauben es dir, noch mehr Karten aneinanderzureihen. Spiele 10, 20, 30 Karten … vielleicht sogar unendlich viele?
Deckbau: Sammle Erfahrung für Levelaufstiege, um neue Karten zu erhalten, und öffne Truhen mit einer Kopfnuss, um an Edelsteine und Power-ups zu gelangen, mit denen du deinen Crawler anpassen kannst. Suche nach Waffenverbesserungen und rufe Survivor herbei, um kaskadierende Effekte auszulösen, die das Spiel in die Knie zwingen.
Dungeon-Crawling: Erkunde Dungeons mit mehreren Ebenen, in denen du dich mit mächtigen Widersachern herumschlagen musst, die du in Vampire Survivors wahrscheinlich nur selten gesehen hast: funktionsfähige Wände. Außerdem erwarten dich einzigartige Schätze und Interaktionen. Finde die Schaufel und grabe dich durch den Boden zur nächsten Ebene, nur um dich plötzlich in den Wolken wiederzufinden!