Vampire Survivors: Emerald Diorama
In einem Universum, in dem eine einzige Entscheidung beim Hochstufen alles verändern kann, stellen sich die Charaktere von SaGa: Emerald Beyond an die Seite der Vampire Survivors, um gemeinsam die nächsten Herausforderungen zu bestehen. Werden die Vampire Survivors etwa von einem Vampir beehrt? Wie bezweifeln es. Aber sag niemals nie.
Die Kreuzung öffnet sich, und die Vampire Survivors werden in ein seltsames System miteinander verbundener Welten verfrachtet: von einem wundersamen verzauberten Hexenland bis hin zu einem finsteren Reich blutiger Albträume. Mit der Macht des Schimmers und der Hilfe derer, die dieses seltsame Universum am besten verstehen, schreiten sie voran ins Unbekannte – furchtlos vereint in ihrem Überlebenswillen. Na ja, vielleicht fürchten sie sich doch ein bisschen.
Diva No.5 – Eine Mech-Sängerin, die ausrangiert wurde, weil sie eine verbotene Melodie sang. Sie reist auf der Suche nach ihren Erinnerungen zwischen verschiedenen Welten (und Roboterkörpern) hin und her.
Entdecke 40 neue Arten, deine Gegner anzugreifen – darunter Basiswaffen, Verbesserungen und die sensationelle Glimmer-Mechanik aus der SaGa-Reihe. Immer wenn du mit den entsprechenden Waffen angreifst, besteht durch das Glimmer-System eine Chance, spontan eine Spezialtechnik zu erlernen. Schwerter, Magie, Schläge und Raketen: Erlebe die ganze Vielfalt von SaGa!
Fleurett – Stich damit genug Feinde und du kannst die Technik „Kristall-Schnitzer“ aufglimmen. Lass damit Feinde einfrieren und metzle sie nieder!
Druckpunkt – Entfessle einen Hagel von Schlägen aus nächster Nähe, um die weitreichende Technik „Shenlong Feuerfaust“ aufzuglimmen.
Hecaton-Maschinengewehr – Feuere eine Salve seltsam ungenauer Kugeln ab, um die Technik „Sternenregen“ aufzuglimmen, mit der du Bösewichte mithilfe einer gewaltigen Erschütterung aufmischen kannst.
Hyperion-Bazooka – Meistere den Umgang mit diesen Hochleistungsraketen, die Horden von Feinden durchsieben und dann explodieren, um die Technik „Kosmischer Rave“ aufzuglimmen und deine Feuerkraft massiv zu erhöhen.
Kein JRPG-Inhalt ist vollständig ohne eine Gruppe seltsamer Verbündeter, mit denen du rumalbern kannst. Stufe Tsunanori Mido hoch, um bis zu 4 Kugutsu-Kampfpuppen zu beschwören, die unabhängig voneinander mit ihren eigenen Waffen in einer defensiven Kreuzformation kämpfen. Entscheide dich für eine der unerschrockenen Ermittlerinnen Bonnie oder Formina, die als schlagkräftige Partnerinnen ordentlich zuhauen – oder mit ihren Pistolen angreifen. Außerdem kursieren in der Dunkelheit von Yomi auch Gerüchte über einen gefallenen König, der besiegte Feinde verzaubern und in seine eigene Armee aufnehmen kann ...
Überlebende geben niemals auf! Wenn ein SaGa-Charakter einen kritischen LP-Wert erreicht, kämpft er sich mit einem Showstopper – einem kurzen Ausbruch von Bonus-Macht, verringerter Abklingzeit und etwas Glück – wieder aus der Gefahrenzone. Überlebe jeden noch so prekären Kugelhagel, in den du dich mit deinen Charakteren stürzt.
Folge der Emerald-Welle durch eine Vielzahl miteinander verwobener Welten – die perfekte Kulisse, um seitwärts Massen ungewöhnlicher Monster und verrückter Bosse niederzumähen.