Vampire Survivors: Ode to Castlevania
Die Vampire Survivors haben auf ihrer ehrenvollen Jagd schon viel erreicht. Dank ihrem neuen Bündnis mit der Familie Belmont sind sie ihrem Ziel so nahe wie nie zuvor … Einen Vampir zu töten! Hoffentlich zumindest.
Der Mantel der Nacht legt sich erneut über Draculas Schloss. Im fahlen Mondschein erhebt sich eine höllische Horde schrecklicher Schlammanen, grässlicher Geister und fürchterlicher Flohmänner. Es ist an dir, erneut den uralten Kampf zwischen Gut und Böse auszufechten. Entfessle ein Arsenal neuer Anti-Vampir-Waffen gegen diese Bestien und hinterlasse eine Spur von Zerstörung und Verderben bei deinem Versuch, die Welt ein für allemal von der Inkarnation unaussprechlichen Horrors zu befreien. Verschließe deine Augen nicht vor dem Schatten, der Vampire Survivors bedroht, deine Mission hat gerade erst begonnen! Das alles ist eine total ernste Angelegenheit, also dreh die Musik auf und dann geht’s los: Castlevania meets Vampire Survivors, Baby!
Die Belnades, ein okkulter Klan, der unzählige legendäre Hexen hervorgebracht hat. Sypha, Yoko und selbst entfernte Verwandte wie Charlotte Aulin und Maria Renard stehen mit ihrem Zauberbuch in der Hand bereit.
Projektile: Der Morris-Klan hat vor einiger Zeit mit Wurfspeeren und Eisenkugeln experimentiert. Erinnerst du dich?
Einige dieser Charaktere sind berühmt dafür, zahlreiche verschiedene Fähigkeiten zu haben, weswegen wir alle in den Originalspielen wahrscheinlich völlig unterschiedliche Erlebnisse hatten. Es wäre natürlich unsinnig, dich zu zwingen, diese Charaktere mit einer nichtaustauschbaren Waffe zu spielen … Na ja, zu Beginn tun wir das trotzdem, aber nicht sehr lang, versprochen!
Es ist die größte Karte, die Vampire Survivors je gesehen hat! Und sie ist auch noch randvoll mit finsteren Geheimnissen und einer Reihe unheilvoller Bosse.
Auf dich wartet eine irrwitzige Anzahl an Remixes klassischer Castlevania-Tracks, einige davon aus der Feder von Daniele Zandara und Filippo Vicarelli, den renommierten Komponisten von Vampire Survivors, andere wiederum von den Fanlieblingen Evelyn Lark und Keygen Church!
♫ Amber Scenery, Sarabande of Healing, Jaws of a Scorched Earth und viele andere Songs, deren Namen du nicht kennst!