Vampire Survivors: Operation Guns
Bist du als Überlebender tough genug, um den Hund der Schwester des Cousins des Präsidenten vor den verräterischen Horden von Red Falcon zu retten? Tritt der Contra Force bei und stürze dich in ein Weltuntergangsspektakel in Vampire Survivors: Operation Guns.
Stell in dieser actiongeladenen Erweiterung für Vampire Survivors eine Truppe klassischer Charaktere zusammen, rüste dich mit einem explosiven Arsenal an Arcade-Waffen aus und ballere dich durch Tausende von furchterregenden Gegnern und durchgeknallten Bossen aus der legendären Contra-Serie. Kämpfe dich zielstrebig durch die gewaltigen Level, die von der kultigen Konami-Reihe inspiriert wurden, aber stell dich auf einen höllischen Kampf ein, denn hält dein Abzugsfinger nicht lange genug durch, dann hat die Erde am Ende vielleicht doch keine Zukunft.
Operation Guns lässt das simple und trotzdem fesselnde Spielprinzip des klassischen Contra wiederaufleben. Dazu gehören auf Builds ausgelegte Charaktere, die zum Min-Maxing und zur Feinabstimmung der Werte einladen, eine Unmenge von Waffen (insgesamt 22, einschließlich aller Evolutionsstufen!) und eine Schwierigkeitskurve, die knallhartes Arcade-Gameplay mit der bewährten Formel von Vampire Survivors kombiniert.
Lance Bean: Er ist bekannt für sein aggressives Vorgehen, hat immer eine Packung Haarfarbe dabei und sein Verstand ist fast genauso beeindruckend wie seine Muckis. Lance ist mitverantwortlich für die wundersamen neuen Waffen der Contra Force.
Ariana: Sie wurde gezwungen, ihr Zuhause im Dschungel von Galuga gegen die miesen Verräter von Red Falcon zu verteidigen. Ariana ist eine Expertin für Ausweichmanöver, weswegen ihr Bewegungstempo ihr zusätzliche Rüstung gewährt.
Lucia: Ist sie ein Klon? Ein Cyborg? Ein vom Team Contra zur perfekten Kriegerin ausgebildeter, stets Rambazamba veranstaltender Wirbelwind? Ihre Vergangenheit ist ein gut gehütetes Geheimnis, aber ihre Kaltblütigkeit auf dem Schlachtfeld ist wohlbekannt – genau wie ihr Ruf, nach jeder vermeintlichen Niederlage noch stärker als zuvor zurückzukehren.
Browny: Eine Reihe seltsamer Fehler (oder Features) in Brownys Programmierung haben aber dazu geführt, dass dieser winzige Droide, der ursprünglich als Universal-Kampfroboter konzipiert war, nur auf Party aus ist. Glücklicherweise hat dieser böse Bug keinerlei Einfluss auf Brownys erstaunliche Kampffertigkeiten.
Sheena Etranzi: Dieses Guerilla-Kampfgenie ist besonders versiert im Dschungelkampf und im Umgang mit allen Arten von experimentellen Waffen. Sheena ist eine echte Überlebenskünstlerin, der es nicht schwerfällt, sich auch gegen scheinbar unüberwindbare Widrigkeiten durchzusetzen.
Probotector: Dieser hochentwickelte Aufklärungsroboter wurde dazu programmiert, Menschen in lebensfeindlichen Umgebungen zu schützen. Das Modell RD009 Probotector kann jede Verbesserung seiner Rüstung in mehr Macht für seine vielen modularen Waffen verwandeln.