Die Bloodlines Nostalgia Jukebox ist eine exklusive, spielinterne Jukebox für deine Zuflucht voller klassischer Musikstücke von Rik Schaffer, dem Komponisten für das ursprüngliche „Bloodlines“. Sorge für die richtige Stimmung und tauche ein in die dunkle Welt des vampirischen Untergrunds von Seattle!