Vertiefe dein Spielerlebnis mit einem Kosmetikpaket (1. Tag) für deine Zuflucht und 2 Story-Paketen mit neuen Erzählungen, Kampfmechaniken und Outfits, mit denen du die miteinander verwobenen Geschichten enthüllen kannst, die das Schicksal Seattles formen!