Digitales Artbook – Boston By Night
Dieses Buch geht über das hinaus, was im Spiel enthalten ist, enthält zusätzliche Informationen und enthüllt Geheimnisse. Es dient sowohl als Begleitbuch zu Swansong als auch als Ergänzung zu den Regeln des Tabletop-Rollenspiels Vampire: Die Maskerade.
Dieses Buch geht über das hinaus, was im Spiel enthalten ist, enthält zusätzliche Informationen und enthüllt Geheimnisse. Es dient sowohl als Begleitbuch zu Swansong als auch als Ergänzung zu den Regeln des „Pen & Paper“-Rollenspiels Vampire: Die Maskerade.