Artifacts Pack
Beginne das Abenteuer mit 3 persönlichen Gegenständen für Galeb, Emem und Leysha, die ausgerüstet werden können und einen Bonus und einen Nachteil bringen. Du beginnst außerdem mit 3 Beuteln Blut aus der persönlichen Reserve des Prinzen ... Setze sie mit Bedacht ein.