Vampire: The Masquerade – Swansong PRIMOGEN Edition
DLC Artifacts Pack – 3 persönliche Gegenstände für Galeb, Emem und Leysha, die ausgerüstet werden können und einen Bonus und einen Nachteil bringen. Du beginnst außerdem mit 3 Beuteln Blut aus der persönlichen Reserve des Prinzen ... Setze sie mit Bedacht ein.
Boston By Night – Dieses Buch geht über das hinaus, was im Spiel enthalten ist, enthält zusätzliche Informationen und enthüllt Geheimnisse. Es dient sowohl als Begleitbuch zu Swansong als auch als Ergänzung zu den Regeln des Tabletop-Rollenspiels Vampire: Die Maskerade.