Vectoroids
Schieße dich im klassischen Modus durch Wellen von Asteroiden und UFOs. Spiele im Team oder mit bis zu 4 Spielern im Koop-Modus. Kämpfe gegen deine Freunde in „Deathmatch“ und „Last Man Standing“ auf 5 verschiedenen Karten.