Vengeance of Mr. Peppermint
Vengeance of Mr. Peppermint ist ein von klassischen koreanischen Krimis inspirierter, knallharter Sidescroller-Beat-'em-up. Als Mister Peppermint, ein hartgesottener Ermittler, der in den Wahnsinn getrieben wird, bist du auf der Suche nach dem Strippenzieher, um blutige Rache zu üben. Auf deinem Weg durch die elende Schattenseite einer Stadt, die von einer finsteren Sekte vergiftet wird, wimmelt es von Verbrechern. Vernichte sie mit allem, was in greifbarer Nähe ist. Aber während du über Leichenberge kletterst und das Blut von Peppermints makellosem Anzug wischst, dämmert dir, dass dieser Ermittler sein eigener schlimmster Feind sein könnte.
Peppermints Rachedurst macht ihn zu einer Tötungsmaschine. Choreographiere mit der extrem präzisen Steuerung tödliche Kombos, zerstöre jeden, der sich ihm in den Weg stellt, und töte auf bestialische Weise. Drisch mit improvisierten Waffen auf deine Gegner ein, bis nur noch roter Nebel die Luft erfüllt, oder packe sie und nutze die Umgebung, um sie zu erledigen: Haken, Fleischwölfe, Öfen … alles kann den kriminellen Karrieren der Verbrecher ein spektakulär brutales Ende setzen.
Mr. Peppermints Rachefeldzug fordert seinen Tribut. Je tiefer er vordringt, desto mehr zerbröckelt seine Psyche. Je grausamer er wird, desto düsterer wird die Geschichte. Paradoxe treten auf. Fragen ohne Antworten manifestieren sich. Die Rache von Mr. Peppermint gerät nach und nach außer Kontrolle … Wer ist am Ende der wahre Mörder?