Vernal Edge
Dieses Gebiet hat sich vor Jahren in die Lüfte erhoben und wurde zu einem mysteriösen schwebenden Archipel, der nun von der eisernen Faust der machthungrigen Kirche von Aloe regiert wird.
Hier kommt die junge Vernal, die unbedingt ihren entfremdeten Vater finden will, ins Spiel. Mit Hilfe ihrer außergewöhnlichen Kampfkraft und eines an Amnesie leidenden Roboters namens Chervil bahnt sie sich ihren Weg durch dieses mystische Land, um ihrem Drang nach Rache und Wahrheit nachzukommen.
Schlüpfe in diesem herrlichen Pixel-Art-Metroidvania in die Rolle von Vernal. Entwirre die Geheimnisse ihrer Vergangenheit und die Mysterien Haricots, während du dir den Weg durch dieses zerrüttete Königreich bahnst.
Erforsche die schwebenden Inseln von Haricot. Ob Stadt oder Kerker, sei gründlich, um mehr Fähigkeiten zu erlangen! Springe, spurte und rutsche durch wunderschöne Pixel-Art-Umgebungen und vergiss nicht: Geheimnisse können überall sein!
Strebe nach Perfektion, während du Vernals zahlreiche Kombos und Zauber meisterst, um deine Feinde mit der tödlichsten Angriffsfolge zu vernichten! Die zahlreichen Optionen, die dir bei jeder Attacke auf deine Gegner zur Verfügung stehen, bieten stets neuen Nervenkitzel während der Kämpfe in Vernal Edge.
Solange Wind in deinem Segel und Feuer in deinem Herzen steckt, bist du frei! In Vernal Edge kannst du mit deinem Luftschiff jede beliebige Insel ansteuern und sie in gewünschter Reihenfolge erkunden.
Enthülle die Geheimnisse von Haricot und hilf Vernal, sich ein für alle Mal zu rächen.