Very Very Valet
Nie war Autofahren leichter – einfach zielen und losfahren! Mit der zugänglichen Fahrzeugsteuerung kann jeder schnell ein Valet-Parker werden, und eine Fülle von Techniken, die du entdecken kannst, helfen dir auf deinem Weg zum marktbeherrschenden Meisterparker.
Stelle in über 20 einzigartigen Leveln deine Einparkkünste unter Beweis. Kunden brauchen deine Hilfe an vielen Orten und in zahlreichen Szenarien: Stadtstraßen, Klippen, Bowlingbahnen, Flughäfen und sogar Gleisanlagen.
Tritt dieser Elitetruppe bei! Very Very Valets haben auf jede Parknot eine Antwort. Schnapp dir deine Freunde und parke, was du kannst!