Video Game Trivia
Noch nie hat ein Videospiel-Quiz so viel Spaß gemacht. Stelle dich selbst auf die Probe oder veranstalte im Party-Modus einen Quizabend mit Familie und Freunden. Es enthält die beliebtesten Videospielkategorien, darunter Arcade, Atari, Nintendo, PC, PlayStation, SEGA und Xbox!