Video Horror Society – 3.300 Fanbux
Ein ganzes Jahr Taschengeld. Wandelt eure Cents in 3.300 Fanbux um, die funkelnde, glänzende Spielwährung von Video Horror Society, und holt euch coole kosmetische Gegenstände, scheußliche Skins, erschreckende Eigenschaften und alle Socken, die ihr im Shop finden könnt!