Video Horror Society – Deathwire
Der Neuzugang in deiner Monsterliste ist unsere bislang ambitionierteste und gefährlichste Kreation. Mit der kostenlosen „Eviscerator“-Ursprungskarte erwacht Deathwire in einer futuristischen Fantasie-Gameshow zum Leben, in der er über jeden Champion und Roboter herrscht, der sich in den Ring wagt.
Deathwire verfügt über ein leistungsstarkes Verwüstungsarsenal mit drei überdrehten Kräften. Scanne mit der „Beam Matrix“ (Strahlenmatrix) nach Jugendlichen und setze deine Opfer mit dem „Voltage Vise“ (Spannungsschraubstock) unter Strom. Rase mit dem unverkennbaren „Death Drift“ (Todesdrift) in die Action, der Deathwire in eine amoklaufende Roboterbedrohung verwandelt.
Deathwire sucht den Zielbereich mit einem Sensorstrahl ab und deckt ein paar Sekunden lang alle Jugendlichen auf.
Deathwire schießt in einem kegelförmigen Bereich einen Energiepuls ab, der alle darin befindlichen Jugendlichen kurzzeitig unter Strom setzt, wodurch sie verlangsamt werden und keine Aktionen ausführen können.
Deathwire kann nach Belieben zwischen dem „Assault“- und dem „Drift“-Modus umschalten. Im „Drift“-Modus ist die Bewegungsgeschwindigkeit zwar erhöht, aber Deathwire kann weder angreifen noch den „Voltage Vise“ einsetzen.