Video Horror Society – MEGAFAN Founder's Pack
Ein Super-Mega-Angebot für einen Super-MEGAFAN! Tritt der Video Horror Society bei und erhalte coole Belohnungen: sammelbare kosmetische Gegenstände, limitierte Filme und noch viel mehr Fanbux. Mach nicht bei den Filmen halt! Werde heute noch ein Gründer-Fan!